• Artikelnummer: Peak Performance 006
  • Peak Performance Funktionswäsche-Hose HELI Damen Funktionsunterwäsche,peak performance heli loft jacket,Klassiker

Peak Performance Funktionswäsche-Hose HELI Damen Funktionsunterwäsche,peak performance heli loft jacket,Klassiker_checkout

peak performance münster Peak Performance Damen Funktionsunterwäsche , Peak Performance Funktionswäsche-Hose HELI Damen Funktionsunterwäsche,peak performance heli loft jacket,Klassiker peak performance sale,Antibakterielle Deodorant

Die Funktionswäsche-Hose HELI für Damen von Peak Performance schenkt Ihnen dank ultrasofter Fleece-Innenseite eine hervorragende Wärme. Das Modell sitzt eng am Körper an und trägt sich dank flachen Nähten und elastischem Bund sehr angenehm und unbeschwert auf der Haut. Gleichzeitig ist Ihnen eine optimale Bewegungsfreiheit garantiert. Verlassen Sie sich auf dieses hochwertige Basic!

Details:

• Eng anliegend