• Artikelnummer: Peak Performance 0021
  • Peak Performance Funktionswäsche-Hose HELI MID Herren Funktionsunterwäsche,peak performance heli jacket,billig outlet online

Peak Performance Funktionswäsche-Hose HELI MID Herren Funktionsunterwäsche,peak performance heli jacket,billig outlet online_checkout

peak preformance Peak Performance Herren Funktionsunterwäsche , Peak Performance Funktionswäsche-Hose HELI MID Herren Funktionsunterwäsche,peak performance heli jacket,billig outlet online peak performance shop,Klassiker

Ideal für den Wintersport: die Funktionswäsche-Hose HELI MID von Peak Performance mit weicher und angenehm wärmender Fleece-Innenseite. Ihre ergonomische Schnittführung mit flach verarbeiteten Nähten garantiert optimalen Sitz und volle Bewegungsfreiheit, darüber hinaus besitzt das Material feuchtigkeitstransportierende Eigenschaften. Die ¾-Länge ist außerdem perfekt, um die Tights mit Skistiefeln zu tragen.

Details:

• Ergonomische Schnittführung