• Quiksilver Strickpullover chinois green Herren Bekleidung Pullover,quiksilver hoodie jacke,billig online
  • Quiksilver The Cashmere - Strickpullover für Herren Sc Bekleidung Pullover,quiksilver schuhe frauen,Cute
  • Quiksilver Keller Strickfleece Herren grau Herren Bekleidung Pullover,quiksilver jacke jungen,Best Sales
  • Quiksilver Newchester - Strickpullover für Herren Blau Bekleidung Pullover,quiksilver rucksack trolley,online shop deutschland sale
  • Quiksilver DABOY Herren Bekleidung Pullover,quiksilver hoodie kopfhörer,billig online bestellen

Quiksilver Herren Pullover Baumwoll-Mix meliert Bekleidung Strickpullover,quiksilver schuhe qualität,Sonderprodukt_checkout

quiksilver hoodie kopfhörer Quiksilver Herren Bekleidung Pullover , Quiksilver Herren Pullover Baumwoll-Mix meliert Bekleidung Strickpullover,quiksilver schuhe qualität,Sonderprodukt quiksilver jacke jungen,sale online
Pullover aus Baumwoll-Mix von QUIKSILVER Dieser Pullover erregt mit seiner kontrastreichen Melange-Optik für Aufsehen. Der klassische Schnitt, die Brusttasche und die Rippenbündchen am Saum und Ärmel fügen sich smart in das stylische Design ein. Details: Pullover, gerade geschnitten Vorderteil: Rundhals-Ausschnitt, gerader Saumabschluss, Brusttasche/n Rippenstrickbündchen: Am Ärmel, am Ausschnitt, am Saum Obermaterial: Feinstrick, 60 % Baumwolle, 40 % Polyester Farbe: Meliert, blau Ma e: Bei Größe M Rückenlänge mit Bündchen gemessen ca. 70 cm, Brustweite ca. 110 cm Besonderheiten: Innerer Halsring mit Kontrastband verstärkt Weiche Qualität Label / Logo: Patch über dem Saum links