• Quiksilver Herren Sweater Baumwoll-Mix jeansblau meliert Bekleidung Pullover,quiksilver caps online,Wunderbaren
  • Quiksilver Stunning Light - Strickpullover für Herren Bekleidung Pullover,quiksilver cap,Liebe Günstige
  • Quiksilver Strickfleece 'Keller' grau Herren Bekleidung Pullover,quiksilver rucksack trolley,münchen online shop
  • Quiksilver LIKOMA Herren Bekleidung Pullover,quiksilver schuhe weiß,günstig kaufen
  • Quiksilver Pullover Herren Bekleidung,quiksilver caps online,Besten Ruf

Quiksilver Herren Pullover Sweater Baumwoll-Mix anthrazi Bekleidung,quiksilver cape town,Wunderbaren_checkout

quiksilver chester pullover fleece Quiksilver Herren Bekleidung Pullover , Quiksilver Herren Pullover Sweater Baumwoll-Mix anthrazi Bekleidung,quiksilver cape town,Wunderbaren quiksilver pullover sweatshirt,Gute Qualitäts
Quiksilver . Sweater im Baumwoll-Mix von QUIKSILVER Dieses softe Sweater bereichert Ihre Casual Garderobe - smart und ausgesprochen unkompliziert durch sein schlichtes Design. Die dezente Melange verleiht ihm Allrounder-Qualitäten. Details: Sweater, gerade geschnitten Vorderteil: Rundhals-Ausschnitt, gerader Saumabschluss Rippenstrickbündchen: Am Ärmel, am Ausschnitt, am Saum Obermaterial: Sweat, 60 % Baumwolle, 40 % Polyester Farbe: Meliert, anthrazit Ma e: Bei Größe M Rückenlänge ohne Bündchen gemessen ca. 72 cm, Brustweite ca. 110 cm Besonderheiten: Verstärkendes Band am Nackenring innen Toniger Zierstepp an den Nähten, vorne unter dem Rippenbündchen mittig in Dreiecksform Label / Logo: Logostickerei auf Brusthöhe links