• Quiksilver Herren Pullover Sweater Baumwoll-Mix graugrün Bekleidung,quiksilver rucksack,Angebote
  • Quiksilver Strickfleece 'Keller' grau Herren Bekleidung Pullover,quiksilver rucksack trolley,münchen online shop
  • Quiksilver Everyday zipex major Herren Bekleidung Pullover,quiksilver hoodie sale,bestellen shop
  • Quiksilver Major basic Herren Bekleidung Pullover,quiksilver chester pullover fleece,kaufen online-shops
  • Quiksilver Belcamp Herren Bekleidung Pullover,quiksilver sale,günstiger kaufen

Quiksilver Herren Pullover Sweater Baumwoll-Mix grau mel Bekleidung,quiksilver rucksack sale,Klassiker_checkout

quiksilver pullover grün Quiksilver Herren Bekleidung Pullover , Quiksilver Herren Pullover Sweater Baumwoll-Mix grau mel Bekleidung,quiksilver rucksack sale,Klassiker quiksilver chester pullover fleece,sale online shop
Quiksilver . Sweater im Baumwoll-Mix von QUIKSILVER Dieses softe Sweater bereichert Ihre Casual Garderobe - smart, lässig und ausgesprochen unkompliziert durch sein schlichtes, klassisches Design. Die dezente Melange und der komfortable Raglanärmel verleihen ihm Allrounder-Qualitäten. Details: Sweater, gerade geschnitten Vorderteil: Rundhals-Ausschnitt, gerader Saumabschluss Rippenstrickbündchen: Am Ärmel, am Ausschnitt, am Saum Obermaterial: Sweat, 53 % Baumwolle, 47 % Polyester Farbe: Meliert, mittelgrau, schwarz Ma e: Bei Größe M Rückenlänge ohne Bündchen gemessen ca. 71 cm, Brustweite ca. 110 cm Besonderheiten: Verstärkendes Band in Kontrast am Nackenring innen Raglanärmel in Schwarz Vorne unter dem Rippenbündchen mittig eine Dreiecks-Applikation Label / Logo: Logostickerei auf Brusthöhe links Web-Fahne am Saum links