• Quiksilver Strickfleece 'Keller' grau Herren Bekleidung Pullover,quiksilver rucksack trolley,münchen online shop
  • Quiksilver Lindow Crew - Strickpullover für Herren Gra Bekleidung Pullover,quiksilver pullover sweatshirt,online deutschland
  • Quiksilver Everyday zipex major Herren Bekleidung Pullover,quiksilver hoodie sale,bestellen shop
  • Quiksilver Keller Sherpa Herren Bekleidung Pullover,quiksilver cap,Rabatt
  • Quiksilver Everyday Heather Sherpa Herren Bekleidung Pullover,quiksilver rucksack core,online shop kostenloser versand

Quiksilver Herren Sweater Baumwoll-Mix jeansblau meliert Bekleidung Pullover,quiksilver caps online,Wunderbaren_checkout

quiksilver capbreton Quiksilver Herren Bekleidung Pullover , Quiksilver Herren Sweater Baumwoll-Mix jeansblau meliert Bekleidung Pullover,quiksilver caps online,Wunderbaren quiksilver pullover jungen,Best Sales
Quiksilver . Sweater im Baumwoll-Mix von QUIKSILVER Dieses softe Sweater bereichert Ihre Casual Garderobe - smart, lässig und ausgesprochen unkompliziert durch sein schlichtes, klassisches Design. Die dezente Melange und der komfortable Raglanärmel verleihen ihm Allrounder-Qualitäten. Details: Sweater, gerade geschnitten Vorderteil: Rundhals-Ausschnitt, gerader Saumabschluss Rippenstrickbündchen: Am Ärmel, am Ausschnitt, am Saum Obermaterial: Sweat, 53 % Baumwolle, 47 % Polyester Farbe: Meliert, jeansblau Ma e: Bei Größe M Rückenlänge ohne Bündchen gemessen ca. 71 cm, Brustweite ca. 110 cm Besonderheiten: Verstärkendes Band in Kontrast am Nackenring innen Raglanärmel ein Ton dunkler als der Rumpf Vorne unter dem Rippenbündchen mittig eine Dreiecks-Applikation Label / Logo: Logostickerei auf Brusthöhe links Web-Fahne am Saum links